Holistic Pulsing

pic
Alles im Leben ist Schwingung
(Albert Einstein)

In den ureigenen Rhythmus gewiegt werden

Wer sehnt sich nicht danach, seinen Rhythmus zu finden und keinen fremden zu leben?
Die australische Osteopathin Tovi Browning hat schon vor über 40 Jahren eine sanfte und kraftvolle Körper-Schwingungs-Energiearbeit entwickelt und die Fährte zur persönlichen Urschwingung gelegt und kultiviert. Holistic Pulsing ist in Australien und Neuseeland sehr bekannt und findet gerade seinen Weg nach Deutschland.

Während einer Holistic Pulsing Sitzung stellt sich ziemlich schnell der Zeitpunkt ein an dem der/die Behandelte in eine wohlige tiefgehende Ent-Spannung versinkt. Durch wiegende und vibrierende Bewegungen kommt der ganze Körper in eine sanfte Eigenschwingung. Sie erinnert an einen Urrhythmus, mit dem Babys gewiegt und geschaukelt werden. Es ist etwas sehr Vertrautes für Körper und Geist und das Nervensystem erfährt die ersehnte Entlastung. Ziemlich rasch stellt sich das Gefühl ein „verweile doch – es ist so schön“. Das Zellgedächtnis hat es leicht, durch den Rhythmus aktiviert zu werden, denn über 70 % Wasser in uns sind der ideale Leiter, um auch die letzte Zelle in uns zu informieren, wie sich Gesundheit anfühlen kann. Durch Schock, Krankheit, Unfall etc. können so evtl. abgespaltene Teile von uns eingeladen werden, wieder mitzuspielen. Die Selbstheilungskräfte bekommen jetzt ihre Chance.

Holistic Pulsing wendet sich in seiner Sanftheit direkt an die uns innewohnende Körperintelligenz und innere Heilkraft. Es ist hervorragend geeignet eine stressreiche Zeit für eine Stunde bewusst zu unterbrechen und Körper und Seele eine andere „Software“, eine neue Erfahrung zu geben. Diese Heilmethode spricht körperliche und emotionale Blockaden gleichermaßen an. Es ist eine Wohltat für Muskeln, Sehnen und Gelenke. Die sich rasch einstellende Entspannung mobilisiert die Selbstheilungskräfte, das Nervensystem macht Urlaub und der Geist erfährt Freiheit.

Gern mache ich Sie mit dieser ganzheitlichen Körperenergiearbeit bekannt. Eine Pulsing Sitzung dauert eine Stunde. Die Behandlung kann im Sitzen oder Liegen stattfinden und bequeme Kleidung ist von Vorteil. Mit Vor- und Nachgespräch dauert die Sitzung 1,5 Std. Einzelsitzungen nach telefonischer Vereinbarung.